DynCRM_Logo_negativ

Über Florian Korschin

Als Chef der DynCRM GmbH in Karlsbad, konzentriert er seine Energie und sein fachliches Können auf maßgeschneiderte CRM- und Vertriebssysteme. Dabei ist der 43-jährige, gebürtige Pforzheimer kein IT-Mann, der im Elfenbeinturm ausschließlich mit Seinesgleichen an Lösungen arbeitet.

Für Korschin ist Software dazu da, den Menschen zu dienen und nicht dazu, sie zu zermürben. Zielgerichtete CRM- und Vertriebsprojekte entwickeln und dabei Werte beachten – dafür steht die DynCRM GmbH Karlsbad.

"CRM-Vertriebssysteme sind meine Welt"

Florian ist ein erfahrener CRM-Profi und hat sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Customer Relationship Management auseinandergesetzt. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in verschiedenen CRM-Systemen und weiß, wie man diese effektiv einsetzt, um die Kundenbeziehungen zu verbessern und den Geschäftserfolg zu steigern. Florian ist es wichtig, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und sein Wissen zu erweitern.

Ein Alleinstellungsmerkmal, das besonders zu erfolgsorientierten Unternehmer*innen und Selbstständigen, die Kunden und Mitarbeiter wertschätzen, passt. Als CRM-Projektleiter, CRM Service Consultant, Senior CRM Consultant und Projektkoordinator hat Korschin im In- und Ausland bewiesen, dass er nicht nur Produkte verkauft, sondern die Anwender begleitet, die Software anpasst und weiter entwickelt.

„Mein gesamtes Wissen, meine Werte und meine Energie fließen in unternehmensspezifische CRM- und Vertriebssysteme“, sagt Korschin.

Um den Blick fürs Große-Ganze nicht zu verlieren, zieht es den sportlichen Mann in seiner Freizeit oft in die Natur.